Posted on

Frustrierte Bloggerin…

Selbst ich, als Frohnatur kann auch mal ziemlich frustriert sein…

Ich habe mich heute an eine Torte gemacht, welche mit einer Erdbeer-Buttercreme gefüllt sein sollte, darauf eine schöne Karamell-Ganache…klang in meinem Kopf total gut!

Jetzt kommt der Moment in dem der Frosch ins Wasser rennt:

Die Buttercreme ist nix geworden! 🙁

Also was macht Caro?Frustriert in die Ecke setzen ist nicht!Ich habe einen leckeren Nachtisch für meine Männer gezaubert und die von innen misslungene Torte in den Kühlschrank verbannt!

Ich werde nachher einfach ein hübsches Fondant drauf zaubern, dann sieht sie zumindest von außen hübsch aus! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.